[ Rezension ] The Saints: Matt


The Saints : Matt 
Autor:  Charleen Baker 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€   
165 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BFYGCVSW
________________

Meine Meinung: 

< Mein Beruf ist mir heilig und die größte Leidenschaft in meinem Leben, seit ich denken kann. >

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen "Sportroman" aus dem Written Dreams Verlag. 

Endlich wieder ein Buch um das Thema " Fußball ". Darüber gibt es leider nicht so viele Bücher. Und ich mag den Sport total gerne. 

Das ist der erste Teil der "Saints" Reihe aus der Feder von Charleen Baker. 

Matt hat keinen guten Ruf. Er ist Fußballprofi. Also passt das beide nicht gut zusammen. Durch Zufall trifft er auf Lila. Beide sind vom Charakter total verschieden. Aber das zieht beide irgendwie an und sie werden Freunde. Was natürlich nicht so gut geht, wenn Gefühle im Spiel dabei sind. 

Das Buch ist nicht ganz so lang. Deswegen habe ich es ziemlich schnell durchgelesen. Aber es lag auch an den tollen Schreibstil der Autorin. Diesen lese ich immer wieder gerne. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt gleich um was es geht. 

Ein toller Start der Reihe und ich hoffe wir lesen noch mehr aus der Richtung von der Autorin. 




 

Kommentare