[ Rezension ] Out of Bounds: Maddox und Eliza


Out of Bounds: Maddox und Eliza 
Autor: Isabelle Richter    
 E-Book und Taschenbuch   
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
238 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BCR3J5X8/
________________

Meine Meinung: 

< Es ist Super-Bowl-Sonntag und ich habe die Spätschicht. > 

Wir lesen hier schon den fünften Teil der "Out of Bounds" - Reihe. 
Und jeder Teil hat mir sehr gut gefallen.

Auch hier passt sich das Cover der Reihe wieder an. In jedem Cover sieht man ein "Käfigkämpfer". 
Und jedes ist was ganz besonderes. 
Isabelle Richter ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich mag den einfach total gerne lesen. 

Maddox haben wir schon aus den Büchern davor kennengelernt. 
Er ist kein Käfigkämpfer mehr sondern jetzt ein Assistenzarzt. Und ich finde er macht einen guten Job. 

Durch einen Zufall treffen Maddox und Eliza in der Notaufnahme wieder aufeinander. 
Sie hat ihm leider in der Vergangenheit ganz schön wehgetan. Aber beide können den anderen irgendwie nicht vergessen. Da leidet ganz schön das Herz der beiden. 

Aber als Eliza ihr Bruder in Gefahr ist, halten sie zusammen. 
Und irgendwie bringt es beide wieder beide näher. Die alten Gefühle waren nie weg. 

Wir treffen hier auch alte Bekannte wieder. Was mir sehr gefallen hat. 
Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. 

Mein Leserherz war hier auch wieder total begeistert von der Story. 


 

Kommentare