[ Rezension ] My Sexy Troublemaker: Sag nicht, du liebst mich

 


My Sexy Troublemaker: Sag nicht, du liebst mich 
Autor:  Lucia Vaughan 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
338 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BW2SSBNY/
________________

Meine Meinung: 

< Hast du mir ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk geschickt? > 

Die Bücher der Autorin gehört zu denen, die ich immer lese, 
egal ob ich den Klappentext kenne oder nicht. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich dem ersten Teil an. Was mir sehr gefällt. Ich mag die Farben auch total gerne. Und der Schreibstil der Autorin 
konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Manchmal braucht die Liebe eine zweite Chance. 
Gegen Gefühle kann man eben einfach nichts machen oder? 


Joss ist einfach eine Klasse Frau. Ich mochte sie gleich. Sie lebt einfach ihr Leben. Sie ist immer für ihre Freunde da. Aber dann steht Bennet plötzlich wieder vor ihr. 
Sie fühlt sich gleich wieder von ihm angezogen. 

Mir hat die Story total gefallen. Aber auch die Dialoge haben mich überzeugt. Manchmal musste ich auch schmunzeln beim lesen. Eine gute Mischung aus allem. 
Manchmal braucht man eben einen Neuanfang, auch wenn man wieder Vertrauen aufbauen muss. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe. 

Kommentare