[ Rezension ] Men of Alaska

 


Men of Alaska - In deinem Armen 
Autor: Carolina Sturm     
 E-Book  
Preis: 6,99 €  
304 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B0BMVXN2C3
________________

Meine Meinung: 

< Tief durchatmen, gleich sind wir unten. >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von Carolina Sturm. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es hat mich gleich total angesprochen. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 

Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gefallen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Virginia und Cole. 
Aber ich mochte auch Blue. Wer das ist, müsst ihr natürlich beim lesen selber rausfinden. 

Mir hat das Buch von Anfang total gefallen. Aber auch das Setting war einfach klasse. 
Man fühlte sich beim lesen mittendrin dabei. 

Virginia ist Journalistin und hat einen neuen Auftrag. Sie ist erst nicht so begeistert davon. 
Aber sie beißt in den sauren Apfel und versucht über den Blauen Beeren zu berichten. 
Schnell stellt sich raus das sie nicht ohne die Hilfe von Cole weiter kommt. 
Aber er ist überhaupt nicht begeistert davon. Er will ihr nicht helfen. 
Aber Virginia lässt sich nicht so einfach abschütteln. 

Und irgendwie kommen sich beide total näher. 
Wir haben hier aber auch viele Emotionen von Trauer über Verzweiflung. 
Aber die Liebe darf hier nicht fehlen. 

Ich bin einfach total begeistert von der Story. 



Kommentare