[ Rezension ] James Knight


James Knights 
Autor: Freya Miles    
 E-Book und Taschenbuch   
Preis: 2,99 € und 12,99€ 
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BQZ6VK2T/
________________

Meine Meinung: 

< Was hatte ich mir nur dabei gedacht, einfach nach New York zu fahren?

Ich war total neugierig auf den zweiten Teil der Reihe. Außerdem konnte ich es kaum erwarten endlich James seine Story zu lesen. Wir haben ihn ja schon bei "Evan" kennengelernt.

Das Cover passt sich dem ersten Teil an. Was mir sehr gefällt. Auch das es in einer anderen Farbe ist. 
Freya ihr Schreibstil war hier auch einfach klasse. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 
Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. 
Und das brauchte James seine Geschichte auf jeden Fall.  
Gerade was seine Vergangenheit und Dämonen betrifft. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von James und Ally. 

Hier beim lesen hat man auch wieder den Zusammenhang der Brüder gespürt. Sie sind immer für den anderen da. Egal was ist und zu jeder Zeit. 
Manchmal muss man sich eben von allen zurückziehen um 
einfach vielleicht wieder neu Anfangen zu können. 

Aber auch Ally ist eine klasse Frau. Sie weiß was sie will und ist natürlich noch sauer auf James und der Vergangenheit. Was ich natürlich total verstehen kann. 
Sie ist ganz offen was Gefühle und Emotionen betrifft. 

Ich bin schon gespannt auf "Christian" seine Story. 




 

Kommentare