[ Rezension ] Im Babyglück mit Mr. Bigboss


Im Babyglück mit Mr. Bigboss
Autor: Christine Troy     
 E-Book und Taschenbuch   
Preis: 2,99 € und 11,99€ 
212 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BSLNVYLB/
________________

Meine Meinung: 


 Bin gespannt, ob die Kleine so gut ist, wie mir versprochen wurde.  > 

Das ist der erste Teil der "Boston Billionaire Baby".
Und ich war schon sehr gespannt auf die neue Reihe. 

Das Cover ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Man sieht gleich ein wenig um was es geht. Christine ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mag den immer wieder total gerne lesen. 

Mir hat der Start der Reihe sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die weiteren Bücher. 

Gabriel ist einfach ein Arbeitsmensch. Liebt seinen Job total. Er verbringt viel Zeit in seinem Job. Deswegen sind Beziehungen nichts für ihn. 

In einem Schneesturm findet Gabriel ein kleines Baby neben seiner verunglückten Mutter. 
Er kann es nicht in der Kälte liegen lassen. Aber irgendwie muss er es ja auch wieder los werden. Den so ein kleines Kind passt überhaupt nicht in sein Leben. 

Deswegen sucht er sich Hilfe bei der Führsorge. Dort trifft er das erste mal auf Kelbi. 
Alles Einrichtungen sind voll. Und somit muss aber "Leo" erst mal bei Gabriel bleiben. Was ihm nicht so ganz passt. Aber er hat einfach keine andere Wahl. Kelbi ist die ganze Zeit für Gabriel erreichbar.
Und somit kommen sich beide langsam näher. 

Ich finde es echt klasse das sich alle drei irgendwie gefunden haben. Vielleicht war es auch Schicksal. Wer weiß das schon. Alle drei meistern die neue Situation echt klasse. 







 

Kommentare