[ Rezension ] Herzen im Sand: Anni und Samu

 


Herzen im Sand : Annie und Samu 
Autor: Jemma Cooper 
 E-Book  und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€
274 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BP2YR6DN/
________________

Meine Meinung: 

 Wir lesen hier den ersten Teil der "Lübeck-Ostsee-Reihe". 
Sie ist gerade frisch zusammen mit der Autorin beim Written Dreams Verlag erschienen. 

Als ich das Cover gesehen habe, war mir gleich klar das ich das Buch unbedingt lesen möchte. 
 Ich mag gerne zwischendurch auch mal Bücher aus der Heimat lesen. 

Das Setting des Buches hat mir sehr gefallen. Ich fühlte mich an den Ort einfach wohl. 
Es war sehr gut alles beschrieben. 

Gleich nach den ersten Seiten fühlte ich mich total wohl in der Story. Es lag auch mit an den Charakteren. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Und haben mir gut gefallen. 

Manchmal muss man die Heimat verlassen. Aber dann nach einer ganzen Zeit kam Anni wieder zurück in die Heimat. Sie ist damals einfach verschwunden und hat sich nicht verabschiedet. Deswegen möchte ich auch keinen Kontakt zu ihrer großen Liebe "Samu". Was nicht so einfach ist. Den das Schicksal meint es gut mit beiden. 

Aber auch die ganze Clique hat mir sehe gefallen. 

Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil, dieser erscheint am 02.04.2023 


Kommentare