[ Rezension ] Fischbrötchen und Roibuschtee

 


Fischbrötchen und Roibuschtee
Autor:  Jane Hell 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 13,99€ 
272 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0BQH4F5BC/
________________

Meine Meinung:  

< Ein Roadtrip mit Herz und Humor von der Ostsee an den Südatlantik. > 

Ich war schon sehr neugierig auf den fünfte Teil der "Fördeliebe" von Jane Hell. 

Das Cover konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Und es passt sich der Reihe einfach an. 
Ich freue mich wenn das Buch in meinem Regal steht. 

Auch der Schreibstil der Autorin war klasse. Ich musste an einigen Stellen schmunzeln beim lesen. 

Die Bücher der Reihe habe ich einfach verschlungen. Genau wie jetzt auch dieses Teil. 
Ich wollte unbedingt wieder nach Eckernförde reisen. Es ist eben einfach Heimat. 
Aber in diesem Teil reisen wir auch nach Namibia. 

Hier treffen wir auf Hannah. Sie ist wütend und verletzt. Den ihr Freund hat sie für eine andere verlassen. Und dann heiratet ihre beste Freundin auch noch. Also muss sie sich alleine auf den Weg machen. Hannah reist nach Namibia. Man merkt beim lesen das sie traurig ist. Und dann trifft sie am Flughafen auf Louis. Er ist gleich charmant. 

Und dann treffen sich beide ganz zufällig wieder. Das sogar auf der Hochzeit ihrer Freundin. Hannah und Louis lernen sich langsam immer mehr kennen. Ich fand Louis echt hilfsbereit. 

Aber Hannah lässt sich auf ein Road-Trip mit Louis ein. 
Und somit verbringen beide sehr viel Zeit zusammen. 
Wir erfahren hier einiges über das Land und ich fand das Setting sehr gut beschrieben. 
Hannah und Louis verbringen eine schöne Zeit zusammen und kommen sich dabei immer näher. 

Leider ist der Road-Trip dann irgendwann zu ende. Und beide müssen sich trennen. Was ihnen total schwer fällt. Als Hannah wieder in der Heimat ist, muss sie immer wieder an Louis denken. 
Ich mochte ihren Vater total gerne. 
Auch das Wetter in Eckernförde spricht so typisch für uns hier im Norden. 

Und das Ende war einfach klasse. 
Auch wenn wir hier an zwei Orten waren, hat mir das Buch sehr gefallen. Ich kann euch das neue "Fischbrötchen" total weiter empfehlen. 



 

Kommentare