[ Rezension ] Diamond Lies


Diamond Lies 
Autor: Any Cherubim     
 E-Book und Taschenbuch   
Preis: 0,99 € und 12,99€ 
334 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BTQ46NZ5/
________________

Meine Meinung: 

»Ich verspreche, eіn braveѕ Mädchen zu ѕein.« > 

Hier geht es um die Neuauflage "White House Princess". 

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren so schön zusammen. Es ist alles zusammen sehr gut abgestimmt. Das neue Cover gefällt mir genau so gut wie die alte. 

Titel und Klappentext macht sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man erlebt die Story aus der Sicht von Luke und Leni. Was mir sehr gut gefallen hat. 

Die Charaktere sind super ausgewählt und bin total begeistert von der Story.

Leni ist klasse. Ich mag ihre Art. Sie ist was besonders. Auch wenn sie immer ein wenig findet sich mal ohne ihre Bodyguards zu bewegen.

Ja und Luke ist schon ein Hingucker. Aber auch geheimnisvoll wie ich finde. Manchmal wurde ich aus seiner Art nicht schlau. Das gab sich aber im laufe der Story.

Es gab da den einen und anderen Moment wo es richtig heiß wurde zwischen Leni und Luke. Aber ich kann die Ängste der beiden auch total verstehen. Ihre Beziehung ist nicht so einfach.

Die Bodyguards waren alle sehr sympatisch. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Die Handlung war die ganze Zeit spannend und Aufregend. Die Orte waren super beschrieben. Ich fühlte mich an jedem Ort wohl. Auch die Story um das Weiße Haus wurde gut umgesetzt.

Das Ende macht einen ja Wahnsinnig.

 

Kommentare