[ Rezension ] Crystal Falls: Hope

 


Crystal Falls : Hope
Autor:  Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€   
236 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BBS7LYXP
________________

Meine Meinung:

< Summer Rockwell ist einer meiner besten Freundin und eine wahre Naturgewalt. > 

Wir lesen hier den erste Teil der neuen Reihe von Lizzy Jacobs. 
Die Reise geht nach Crystal Falls. Eine tolle kleine Stadt in Colorado. 

Am Anfang des Buches erleben wir gleich einen Schicksalsschlag von Tom. Beim lesen hatte ich Gänsehaut. Sowas wünscht man keinen. Deswegen muss er unbedingt nach Crystal Falls zurück reisen. 
Sein Verhältnis zu seinen Eltern ist nicht gerade das beste. Deswegen stößt Tom auf ein wenig Gegenwind als er wieder zurück ist. Tom hat aber damals nicht nur seine Eltern 
verlassen sondern auch June. 

Jetzt hat Tom die Aufgabe sich um den kleinen Luke zu kümmern. Die Aufgabe ist natürlich nicht so einfach. Wie soll man mit einem Kind umgehen, was trauert? Für Tom und auch für Luke keine leichte Aufgabe. Aber June steht ihm bei. Er kann sich an sie wenden , wenn er einen Ratschlag braucht. 
Luke findet seine Lehrerin echt toll. 

June hat damals ganz schön gelitten. Sie ist in ein tiefes Loch gefallen. Aber irgendwie konnte sie ihn nie vergessen. Und jetzt ist wieder da. Alte Gefühle werden wieder neu erweckt. Somit kommen sich beide langsam wieder näher. 

Mir hat das Buch sehr gefallen. Die Emotionen und Gefühle wurden sehr gut beschrieben. 
Und der der Schreibstil der Autorin hat gut gefallen. Ihre Bücher lese ich gerne. 

Aber auch das Cover ist einfach toll. Es passt zur Kleinstadt. Dieses Ort finde ich einfach magisch. 
Jeder ist für jeden da. Ich mag das Pfirsich-Fest total gerne. Ich hoffe ja, das wir noch mehr davon lesen werden. Eine tolles Setting. 

Ich bin sehr gespannt auf die nächste Reise nach "Crystal Falls". 




Kommentare