[ Rezension ] CROSSING HEARTS

 


Crossing Hearts
Autor:  Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 10,99€   
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BSXPRSB2/
________________

Meine Meinung:

< Es ist eine Minute vor Mitternacht. > 
 
Ich war schon sehr gespannt auf die neue Story von Josie Charles. 

Im Prolog erfahren wir schon ein paar Dinge. Und ich war neugierig wie es mit Faye und William weiter geht. 

Faye macht einen Neuanfang. Ihr Herz ist gebrochen. Sie war in ihren besten Freund verliebt. Aber der heiratet jetzt eine andere. Sie nimmt einen Job in einem Hotel an. Da wird sie die neue Restaurantchefin und bringt neuen Schwung rein. 

Doch die Bewertungen vom Hotel waren nicht immer gut. Seit kurzer Zeit gibt es nachts immer wieder Motorengeräusche. Die hört Faye dann auch. Und sie trifft bei ihrer Ankunft gleich auf dieses Geräusch. Es sind Motorräder. Sie machen nachts ein Rennen übers Eis. 

Aber wer ist der geheime Biker der Nachts auf Faye trifft? Sie findet ihn gleich anziehend. Bis sie hinter sein Geheimnis kommt. Der geheimnisvolle Biker ist ihr Chef. 
Ob das gut geht, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Ich fand das Thema "Ice-Motorcross" echt interessant. Ich kannte es so noch gar nicht. 
Machte mich beim lesen aber total neugierig. 

Mir hat das Buch echt super gefallen. Ich fliege bei Josie ihrem Schreibstil immer so durch die Seiten. 






Kommentare