[ Rezension ] Candice Chocolat: Dein Anker in meinem Herzen

 


Candice Chocolat: Dein Anker in meinem Herzen 
Autor: Sandra Cugier 
 E-Book  und Taschenbuch 
Preis: 4,99 €  und 12,99€ 
268 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BCH7V777/
________________

Meine Meinung: 

< Die ersten Zimtschnecken des Tages ziehe ich aus dem Ofen und sofort duftet es himmlisch! > 

Mir hat der ersten Teil der "Candice Chocolat" - Reihe sehr gut gefallen. 
Deswegen war es auch schnell klar, das ich den zweiten Band auch unbedingt lesen möchte. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben und Symbole harmonieren sehr gut zusammen. 
Gerade weil auch dort ein Anker zu sehen ist. Ich mag das Symbol total gerne. 

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Ich mochte ihn auch hier wieder gerne lesen.  
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Blake & Edda. Was mir sehr gefallen hat. 

Edda ist einfach klasse. Ich mochte sie einfach total gerne. 
Man merkt auch das sie ihren Job total gerne macht. Sie ist ein toller Mensch. 

Kurz vor der Hochzeit von Candice und Daxton taucht plötzlich Blake auf. 
Er macht sein Job auch total gerne. Zu Zeit kümmert er sich um die Werft von seinem Vater.  

So langsam fängt es an zwischen den beiden an zu knistern. Sie fühlen sich gleich zueinander hin gezogen.
Aber gibt es aus den beiden ein Wir? Das müsst ihr selber in der Story lesen. 

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich euch gerne weiter empfehle. 
Und ich finde wir können ruhig noch mal wieder "Cornwalls" reisen oder? 



Kommentare