[ Rezension ] The Vows We Break

 


The Vows We Break 
Autor: Susan Liliales 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49 € und 9,99€ 
256 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BPYWXX74/
________________

Meine Meinung: 

< Ehebruch ist unverzeihlich > 

Wir lesen hier den zweiten Teil der "Huntington"- Schwester. Ich war natürlich sehr neugierig. Nachdem ich ja auch schon den ersten Teil gelesen. 

Jetzt gibt es die Story von Beth. Beth ist schon sehr lange Glücklich verheiratet. Ihr Leben ist perfekt. 
Sie hat ein Haus und ihr eigenes Geschäft mit ihren Schwestern .
Aber eines Tages erfährt sie ein Geheimnis von ihrem Mann. Die beiden trennen sich auf dem guten Weg. Was sehr schön ist. Gerade wenn man so lange zusammen ist, kann es auch harmonisch laufen. Ich kenne leider das Gegenteil davon. 

Beth soll dann die Trauzeugin von ihrer Besten Freundin sein. Es gibt eine große Feier. Perfekte Ablenkung für die kaputte Ehe. Aber dort trifft sie auf Seamus. Er ist der Trauzeuge vom Bräutigam. 
Man spürt gleich von Anfang an, das die beiden sich zueinander hingezogen fühlen. 
Aber es gibt einen kleinen Haken, den Seamus ist verheiratet. 

Mir hat die Story echt super gefallen. Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber ich mag auch total die Huntington-Schwester. Sie zusammen sind einfach perfekt. 
Ich bin schon sehr gespannt auf die letzte Schwester. Ob sie auch ihr Happy - End bekommt? 

Wer Susan ihre Bücher kennt, der kennt auch ihren Schreibstil. Der war hier wieder echt klasse.
 Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen. Und ich kann sie euch alle empfehlen. Jedes ist zwar anderes. Aber einfach klasse von der Story. 





Kommentare