[ Rezension ] Spin my Heart: Tanz auf dem Eis

 


Spin my Heart: Tanz auf dem Eis 
Autor: Jeannine Molitor 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 5,99 € und 10,99€ 
389 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BDLMH8H5/
________________

Meine Meinung: 

< Ob sie mich vergessen haben? > 

Ich hab zwei Bücher über das Eislaufen hintereinander gelesen und 
ich muss sagen der Sport gefällt mir sehr gut. 

Das Cover finde ich einfach klasse. Es passt zum Buch. 
Und was ich auch gut fand, das Buch war in KU drin. 
Sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gelesen. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir echt gut gefallen. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Fynn. 
Anna fliegt alleine nach Kanada zu einem Eiskunstlaufwettbewerb. 
Es ist ein langer Weg aus Deutschland. Aber sie hat eine Unterkunft beim Freund ihres Vater. 
Robert und Sophia mochte ich gleich von Anfang an total gerne. Sie haben Anna sehr liebevoll aufgenommen. Aber dann ist auch noch Fynn. Irgendwie konnte ich den von Anfang irgendwie nicht einschätzen. Seine Launen waren echt komisch. 
Vielleicht war auch einfach nur Sauer weil er nicht 
zum Eishockey-Training kann wegen dem Wettbewerb. 

Aber dann wird Anna beschuldigt bei ihrer Konkurrenz die Schlittschuhe manipuliert hat. 
Anna ist aber Unschuldig. Das zu beweisen wird natürlich schwer. Aber ihre Gast-Familie hält immer zu ihr und sie versuchen rauszufinden wer der wirkliche Täter ist. 

Ich mochte sehr das Fynn mit Anna gemeinsam Kämpft. Er ist begeistert was Anna alles auf dem Eis kann. Das hat man gleich im ersten Moment gemerkt, als er sie das erste mal mit Schlittschuhen gesehen hat. Und so kommen sich beide auch immer näher. 

Ein wirklich tolles Buch um das Thema "Eislaufen." 



Kommentare