[ Rezension ] Shatter and Shine


Shatter and Shine 
Autor: Sarah Stankewitz 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 14,99€ 
416 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3958186459
________________

Meine Meinung: 

< Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören. >

Ich war schon sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe. 
In diesem Teil geht es um Hazel. Ich möchte ihren Bruder auch total gerne. 
Auch wenn er Gehörlos ist. Aber er meistert sein Leben. 

Hazel ist geschockt als sie vom Tod ihres Ex- Freundes hört. Für sie bricht eine Welt zusammen. 
Sie verkriecht sich auf der Farm vom ihrem Großvater. 
Aber dann ist da plötzlich Cameron. Er hat einen schweren Unfall im Krieg überlebt. Ein Nachteil hat es aber. Er ist genau so gehörlos wie ihr Brüder. 

Das Buch ist auch in der Ich-Perspektive geschrieben. Was mir sehr gefallen hat. Dadurch lernt man die Gefühlswelt der Charaktere besser kennen. 
Auch das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total gerne. Es spricht mich gleich an. 
Da ich schon ein paar Bücher der Autorin gelesen habe, ist mir der Schreibstil nicht fremd. 

Es wird an manchen Stellen ganz schön Emotional und Gefühlsvoll. 
Aber auch das eine oder andere Tränchen hatte ich beim lesen im Auge gehabt. 
Mich hat es ganz schön überwältig. 

Ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Es ist sehr gefühlsvoll. 
Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen. 


 

Kommentare