[ Rezension ] Operation Bailey Wedding

 


Operation Bailey Wedding 
Autor: Piper Rayne 
 E-Book   
Preis: 2,99 €  
146 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BHT9TS43/
________________

Meine Meinung: 

 < Lake Starlight feiert Hochzeit. > 

Wir feiern mit der Familie "Bailey" Hochzeit. Was mich sehr gefreut hat. 
Hochzeiten sind immer was schönes. 

Und das es nicht immer alles perfekt läuft, kennt glaube ich jeder. 
Die Vorbereitungen zu Hochzeit von Holly und Austin laufen nicht so ganz wie geplant. 
Könnte vielleicht an einem bestimmen Familienmitglied liegen oder auch an den vielen Geschwistern. 
Da kann es nicht immer alles harmonisch sein.  

Das Buch wird aus verschiedenen Sichten geschrieben. Was ich klasse finde. 
So bekommt man einen tiefen Einblick in die Charaktere. 

Mit nur 146 Seiten der Novelle, hatte ich das Buch in einem Rutsch gelesen. 
Der Schreibstil von Piper Rayne hat mir sehr gefallen. 
Aber auch das Cover ist klasse. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Bücher. 

Ich bin auf die weiteren Novellen gespannt. 




Kommentare