[ Rezension ] Of Course Boss

 



Of course Boss
Autor: Mia B. Meyers  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99 € und 12,99€ 
224 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BPW3WRD8/
________________

Meine Meinung: 

Das war ja klar, ausgerechnet jetzt muss ich mal wieder aufs Klo. > 

Schon beim ersten Kapitel musste ich schmunzeln. Mir geht es auch so, wenn ich Nervös bin. 
Dann dreht mein Körper völlig durch. Deswegen konnte ich mich in dieser Situation sehr gut in Zoe reinversetzten. 

Zoe ihr Bewerbungsgespräch ist klasse gelaufen. Und sie hat den neuen Job. Mit ihren Freundinnen muss das gefeiert. Ihr neuer Chef ist Cameron Carter. Seinen Ruf kennt jeder. Deswegen haben Mitchell und Catherine eine klasse Idee. Was einem zum schmunzeln gebracht hat. 
Welche das ist, müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Cameron und Zoe können sich irgendwie von Anfang an nicht leiden. Oder soll ich lieber sagen, es ist eine Spannung zwischen den beiden. Ihr Wortgefecht ist echt klasse. Den Zoe lässt sich nichts gefallen. Auch nicht von ihrem Boss. 

Eine wunderbare Story. Ein typisches Mia-Buch mit viel Humor und Witz. 
Aber auch Leidenschaft und Liebe. Es passte einfach alles zusammen. 
Ein Buch was einem echt ans Leser-Herz geht. 
Und ich bin natürlich total gespannt was wir als nächstes lesen können. 



Kommentare