[ Rezension ] New Year's Boss: Ein Single Dad Boss


New Year´s Boos: Ein Single Dad Boss
Autor: Anya Omah     
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,00€ 
198 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B3RQWM4F/
________________

Meine Meinung: 

< Neues Jahr. Neuer Job. Neue ( Fake- ) Liebe mit dem Boss ? > 

Ich war schon sehr gespannt auf die Novelle von Anya Omah. 
Das Buch habe ich in kurzer Zeit gelesen. Von mir aus hätte es noch länger gehen können. 

Das Cover ist toll. Der Mann darauf gefällt mir richtig gut. Er passt auch zu Adrian. 
Und der Schreibstil war leicht und locker. Der Ausdruck sehr modern. 
Und die die Dialoge haben mich manchmal zum schmunzeln gebracht. 

Adrian ist ein toller Mann. Er hat sein Leben zwischen Arbeit und Kind im Griff. Bei ihm ist alles geregelt. Bis eines Tages seine Tochter Maddy von der Schule abhaut. 
Das kleine Mädchen hat nur ein Ziel, sie muss den Weihnachtsmann verklagen. 
Dieser hat einfach nicht ihren Weihnachtswunsch erfüllt. 

Auf der Suche nach einer Anwältin trifft die kleine Maddy dann auf Amerie. 
Sie ist gleich total begeistert von dem kleinem Mädchen. 

Adrian sieht nur eine Chance, damit seine Tochter den Wunsch doch noch erfüllt bekommt. 
Er schlägt Amerie vor, eine Fake-Beziehung für die nächsten Monate einzugehen. 

Alle drei zusammen sind einfach klasse. Ich mochte sie einfach alle. 

Auch das Adrian sich für Amerie einsetzt. Gerade was ihre alte Kanzlei betrifft. 
Ein toller Mann und er passt einfach toll zu Amerie. 

Gerne möchte ich noch mehr so tolle Novellen von der lieben Anya Omah lesen. 

 

Kommentare