[ Rezension ] Match on Ice

 



Match on Ice 
Autor: Allie Well  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99 € und 18,00€ 
355 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BLYTRM3K/
________________

Meine Meinung: 

< Er ist ihre zweite Chance für den Sport - kann er es auch für die Liebe sein? > 

Ich mag den Sport irgendwie total. 
Hier geht es um Eishockey und Eiskunstlaufen. Eine tolle Kombination. 

Aber durch die Rivalität zwischen dem Eishockey-Team und der Eiskunstläuferin Romy. 
Dadurch wird das Romy verletzt und landet im Krankenhaus. Romy hat Angst wieder aufs Eis zugehen. Und dann soll Jack ihr helfen. 
Irgendwie werden sich beide nicht einig. Da hätte ich echt beide Schütteln können.  
Aber mit der Zeit merkt Romy das Jack es wirklich Ernst meint. Er möchte ihr helfen. 
Dann ist da noch Daniel. Er ist Romys Partner beim Eislaufen. Aber auch Ex-Freund. 

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Klar es gibt immer jemanden den man immer nicht mag. 
Auch die Handlung war toll. Ich fühlte mich gut unterhalten beim lesen. 

Die Einblicke rund ums Eislaufen und dem Eishockey hat mir sehr gefallen. 
Es wurde alles genau beschrieben. So das ich keine Schwierigkeiten hatte. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Aber auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Der Schreibstil war auch klasse. 
Gerne hätte ich auch ein paar Seiten aus der Sicht von Jack gelesen. 

Gerne möchte ich mehr von der Autorin lesen. 




Kommentare