[ Rezension ] Like Ice We Break - Ayla Dade

 


Like Ice We Break 
Autor: Ayla Dade 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 13,00€ 
480 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3328109293/
________________

Meine Meinung: 

< Als Einzelläufer war sie es gewohnt, für sich selbst zu kämpfen. Doch um es gemeinsam an die Spitze zu schaffen, müssen sie lernen, einander bedingungslos zu vertrauen. .. > 

Das ist der dritte Teil der Reihe und man kann ihn auch lesen ohne die Vorgänger zu kennen. 
Aber ich kann auch natürlich alle Bücher davor empfehlen. 

Das Cover ist sehr Hübsch. Es passt sich der Reihe an. Und das mag ich sehr. 
Auch der Schreibstil hat mir hier wieder gefallen. 

Der Einstieg ins Buch hat mir sehr gefallen. Ich war von Anfang an gleich mitten in der Story drin. 
Auch das wir hier wieder ein paar Charaktere aus den Büchern davor wieder treffen, mochte ich sehr. 

Die Charaktere haben mir von Anfang total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch das sie sich gegenseitig immer wieder necken, gefällt mir. 
So musste man beim lesen auch mal schmunzeln. 

Bald erscheint schon der vierte Teil der Reihe, auf den ich natürlich sehr gespannt warte. 








Kommentare