[ Rezension ] Lex Mahony: Punish 13



Lex Mahony : Punish 13 
Autor: J.M.Cornerman   
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,49 € 
143 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BS97VSQW/
________________

Meine Meinung: 

< Es ist nicht das Geld, was reicht macht. Es ist das Glück in uns selbst. > 

Willkommen zurück bei den Punisher-Familie. Die Jungs und Mädels haben mir echt gefällt. 
Es ist wieder ein tolles Gefühl im Club zu sein. 

Hier lernen wir Lex Mahony kennen. Er kommt aus einer Reichen Familie. 
Aus Langeweile geht er auf Partys. Da spielt Alkohol und Drogen keine Rolle. 

Durch einen kleinen Unfall landet Lex in der Notaufnahme. Und dort trifft er das erste Mal auf Nika. 
Durch eine Notlüge kommt Nika von Lex nicht wieder los. Und die beiden fangen an mehr Zeit miteinander zu verbringen. Den beide gehen auf ein Deal ein. 

Nika geht mit Lex das erste Mal in den Punisher-Club. Dort treffen wir hier kurz auf alte Bekannte Gesichter. Was mir sehr gefallen hat. Die Sprüche war zum schmunzeln. 

Lex ist einfach toll. Ich mochte ihn total gerne. Aber auch Nika war mega. Die beiden harmonieren so gut zusammen. Und irgendwie können sie nicht ohne den anderen. 

Das Cover ist einfach klasse. Es wirkt sehr heiß. Und passt perfekt zum 13.Teil der Reihe. 
Und Jay ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mag ihn immer wieder lesen. 

Ich möchte noch ganz viel vom Punsiher-Club lesen. 



 

Kommentare