[ Rezension ] Glühwürmchenschimmer

 


Glühwürmchenschimmer 
Autor: Lea Freidinger    
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 € 
376 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BJ5ZG4H2/
________________

Meine Meinung: 

< Hat die Liebe noch eine Chance, wenn das größte gemeinsame Glück verloren ist? > 

Das war mein ersten Buch der Autorin. Und ich bin total begeistert vom Schreibstil. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es wirkt sehr romantisch. Und passt sehr gut zu Story. 
Die Farben sind einfach schön. 

Ziemlich zum Anfang des Buches hatte ich gleich Pipi in den Augen beim lesen. 
Das Thema hat mich sehr berührt. Und ich konnte mich auch auch ein wenig in Brooke reinversetzten. 
Aber manchmal passieren eben Dinge, die man einfach nicht vorhersehen kann. 
Gerade dann wo Brooke und Brad so glücklich sind. Schlägt das Schicksal zu. 

Die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt. Eine Fehlgeburt ist nicht einfach. 

Beide versuchen den Trauer gemeinsam zu bewältigen. Aber manches muss man auch alleine mit sich ausmachen. Jeder geht damit anderes um. Und irgendwie helfen sie sich gegenseitig sehr. 

Das Buch ist was ganz besonderes. Ich finde man sollte sich auch Zeit nehmen fürs lesen. 
Hier braucht man viel Gefühl beim lesen.  





Kommentare