[ Rezension ] Evan Knight


Evan Knight
Autor: Freya Miles  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 14,99€ 
272 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3754629174
________________

Meine Meinung: 

< Evan, der Boss möchte dich in seinem Büro sehen. > 

Das Jahr beginnt gleich schon sehr heiß. 
Ich habe schon die erste Bekanntschaft mit den "Knight-Brüder" gemacht. 
Und was soll ich sagen, ich will sie alle kennenlernen und nicht mehr gehen lassen.

Der Anfang macht aber Evan. Und was soll ich euch sagen, ich mochte ihn von Anfang an.
Leider ist sein Ruf nicht gerade der beste. Er gilt als Frauenheld und steht gerne mal in der Presse. 
Der Ruf der Familie und der Firma ist nicht gerade der beste. 

Eines Abends im Club trifft er auf die Betrunkene Kathy. Ihre Erste Begegnung war zum schmunzeln. Eigentlich zählt doch immer der erste Eindruck oder? Das ging hier nach hinten los. 
Die Paparazzis finden gleich wieder die passende Story. Bis zum nächsten Morgen wusste Kathy gar nicht wer ihr Retter war. 
Evan will unbedingt sein Ruf wieder in die Richtige Richtung bringen. 
Deswegen macht er Kathy ein Angebot. Aber er bekommt ein Korb von ihr. 

Ich muss ja gestehen, das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.  
Das Buch machte mich einfach neugierig. Auch wenn Evan manchmal echt nicht einfach ist. 
Gerade was seine Vergangenheit und Kindheit betrifft. Aber auf eins kann sich Evan immer verlassen und das sind seine Brüder. Sie halten immer zusammen. Egal was kommt. 
Und das ist was ganz besonderes. 

Das Buch wird aus der Sicht von Evan und Kathy geschrieben. Und gefällt mir sehr gut. Gerade so bekommen wir bei Evan einen tiefen Einblick in seine Gefühle und Emotionen. 

Das Cover ist einfach der Wahnsinn, es spricht mich total an. 
Und über Freya ihr Schreibstil brauchen wir uns glaube ich nicht weiter unterhalten. 
Er ist einfach grandios.

Was man beim lesen alles fühlt, ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 
Man leidet und fühlt richtig mit. Gerade was Evan betrifft. 

Ich kann es kaum erwarten den zweiten "Knight" - Bruder zu lesen. 


 




 

Kommentare