[ Rezension ] Eine sanfte Brise Glück


Eine Sanfte Brise Glück
Autor: Katie Jay Adams 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,49 € und 9,99€ 
361 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09K7JLJBQ/
________________

Meine Meinung: 

< Lina spürte, wie die kühle Seeluft über ihre Schulter strich. > 

Ich war schon neugierig was neues aus der Feder von "Katie Jay Adams" zu lesen. 
Von ihr habe ich schon paar Bücher gelesen. Das ist der zweite Teil der "Seeluftliebe" - Reihe. 
Aber man kann beide Teile unabhängig voneinander lesen. Jeder ist für sich abgeschlossen.
Was mir sehr gefällt. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt total zum Inhalt des Buches. 
Man fühlt sich richtig wohl wenn man sich das Bild anschaut. 
Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gefallen. 

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Was mir sehr gefällt. 

Lina ist Hotelmanagerin. Sie hat einen neuen Job in ihrem Heimatort. Der ist an der Ostsee. 
Ich liebe das Meer ja. Lina ihre Tante braucht Hilfe in ihrer Pension. Sie springt über ihren Schatten und hilft ihr, so lange sie da ist. 
Und dann sind da plötzlich zwei Männer, die Lina ihr Herz schneller schlagen lassen. 
Ihre Jugendliebe Phil trifft sie und die Gefühle werden irgendwie wieder geweckt. 
Aber dann ist da auch noch der gutaussehende Arzt Simon. 
Für wenn sie sich entscheidet , müsst ihr selber rausfinden. 

Der Zusammenhalt der Schwestern und von Lina sind einfach klasse. 
Da ist jeder für jeder da. Ein sehr tolles Familienleben. 

Ein wunderschöner Roman am Meer, den ich euch gerne empfehlen. 
 

Kommentare