[ Rezension ] Weihnachtsküsse auf Mallorca

 



Weihnachtsküsse auf Mallorca 
Autor: Cleo Lavalle  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 11,99€ 
 318 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BJ6Z146L/
________________

Meine Meinung: 

< Die Sonne schien von einem strahlend blauen Himmel herab. > 

Das Cover ist wunderschön. Mir gefällt es richtig gut. 
Genau so stelle ich mir Mallorca vor. Es passt einfach zum Inhalt des Buches. 
Und der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. 

Das ist das erste Buch der "Mallorca - Küsse" - Reihe. 
Ich mochte Zara von Anfang an total gerne. Sie zieht Mallorca, aber nur weil sie das Erbe ihrer Großmutter antreten muss. Eine Bar soll wieder eröffnet werden. 
Alles nicht so einfach. 

Und dann trifft sie auf Javier. Sie ist von Anfang an total hin und hergerissen. Am Anfang weiß sie nicht so genau was sie von ihm halten soll. Er lebt sein Leben so wie er es gerade will. Sein Ruf ist nicht gut. 
Aber Zara fühlt sich von ihm total angezogen.  

Zara tut alles für die Bar und das Haus in dem wohnt. Es soll perfekt werden. Und die Bar soll einfach laufen. Man merkt das total beim lesen, das ihr viel an der ganzen Sache liegt. 
Aber auch die Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Was mir sehr gefallen hat.  

Eine tolle Liebesgeschichte die ich Euch weiter empfehlen. 
Der zweite Teil der Reihe ist schon erschienen und kann auch einzeln gelesen werden. 

Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für diese sehr schöne Rezension. Cleo Lavalle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen