[ Rezension ] Snowflakes & Kisses

 



Snowflakes & Kisses 
Autor: Ewa Aukett 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 € und 11,99€ 
 267 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BN2HHS6K
________________

Meine Meinung: 

< »Wіе wаr deіn Datе?« > 

Ist dieses Cover nicht schön? 
Ich mag es total. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist. Aber irgendwie passt alles zusammen. 
Und die Farben sprechen mich auch gleich an. 

Da ich das eine oder andere Buch der Autorin schon gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil schon. 
Der konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

In diesem Buch wird es weihnachtlich. Sie spielt in Colorado. 

Sky fühlt sich manchmal falsch verstanden von ihrer Familie. Oder sie wird einfach nicht ernst genommen. Deswegen hat sie auch keine Lust Weihnachten zusammen mit der Familie zu feiern. 
Was ich total verstehen kann. 
Deswegen hat ihre Freundin Mia die Idee Sky in die Skihütte ihrer Eltern unterzubringen. 
Das ist die perfekte Lösung. Ganz alleine ohne irgendjemanden. 
Aber plötzlich steht da ein Fremder Mann in der Küche. Nur so Fremd ist er gar nicht. Hier handelt sich um Mia´s Bruder Caleb. Der eine Auszeit braucht. 

Beide beschließen die Tage zusammen zu verbringen. Irgendwie werden sich beide einig. 
Dabei spürt man gleich das beide sich zueinander hingezogen fühlen. 

Beide Charaktere sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich mochte ihre Art zusammen einfach total gerne. Aber auch die Nebencharaktere so wie Mia ist klasse. 
So eine Freundin kann man sich nur wünschen. 

Ein tolles Buch was ich euch gerne weiterempfehle. 






Kommentare