[ Rezension ] Love me, Mr. Bachelor

 



Love me, Mr.Bachlor 
Autor: Kate Franklin
 E-Book und Taschenbuch folgt  
Preis: 2,99 € 
217 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B7GM5NYK/
________________

Meine Meinung: 

»Bücher sind das Tor zu einer anderen Welt. Wenn du die Schwelle einmal überschritten hast, 
willst du nie mehr zurück.« 

Weiter geht es mit der "Boston Passion" - Reihe. Mir hat ja der erste Teil sehr gut gefallen. 
Deswegen wollte ich auch unbedingt den zweiten Teil lesen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt einfach zu Bruce und zum Inhalt des Buches. 
Ich mag Kate ihr Schreibstil total gerne lesen. Er ist leicht und locker. 

Olivia ist mir von Anfang an gleich ans Herz gewachsen. Ich mochte sie von der ersten Seite einfach. 
Es lag an ihrem Charakter, aber auch an der Leidenschaft zu Büchern. Ihr kleiner Buchladen ist einfach perfekt. Und man merkt beim lesen, das er ihr total am Herzen liegt. Für ihren Laden tut sie alles. 

Und dann steht Bruce plötzlich in ihrem Laden. Eigentlich hatte er ein anderes Ziel als er das erste Mal vor Olivia stand. Aber beide kommen sich näher und verbringen eine tolle Zeit. 

Durch ein Zufall findet sie raus, wer Bruce eigentlich wirklich ist. 
Olivia ihr Mutter mochte ich von Anfang einfach nicht. Ihre Art ging ja mal gar nicht. 

Ich mochte das Buch von der ersten Seite total gerne. Und freue mich auf den letzten Teil der Reihe. 



Kommentare