[ Rezension ] Holy Christmas Desaster : Cute&Cozy

 



Holy Christmas Desaster: Cute & Cozy
Autor: Cassidy Davis & Nicole S.Valentin 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99 € und 11,99€
292 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BJGK4PJ9/
________________

Meine Meinung: 

< Und in 3 … 2 … 1 … >

Ein verschneiter Hof in den Midlands, eine attraktiver Fremder und ein Weihnachtsdesaster.

Endlich wieder was neues von Cassidy Davis. Ich hab schon voller Sehnsucht darauf gewartet, was neues von ihr zu lesen. Dieses Mal hat sie sich für ihre Weihnachtsgeschichte die liebe Nicole S. Valentin mit ins Boot geholt. Und ich mochte die Kombination der beiden total gerne lesen. 
Der Schreibstil der beiden passt gut zusammen. 
Auch das Cover gefällt mir richtig gut. 

Der Einstieg ins Buch gefiel mir richtig gut. In den ersten Seiten lernen wir gleich Vicky kennen. 
Sie arbeitet beim Tierarzt und macht ihren Job als Ärztin total gerne. 
Als sie einen Anruf von dem Frauenarzt ihrer besten Freundin bekommt, lässt sie alles stehen & liegen. 
Sie muss ihrer Freundin Katie mal in den Hintern treten. Den diese ist Hochschwanger und kümmert sich um den Hof weiter. 

Vicky kümmert sich erst mal um alles. Plötzlich steht aber Daniel auf dem Hof. Sein Chef hat ihn in Zwangsurlaub geschickt. Eigentlich will er sofort wieder weg von diesem Ort. Was nicht so einfach ist. 
Aber beide haben müssen sich irgendwie zusammen reißen, den über die Feiertage sind sie eingeschneit. 

Vickys Herz fängt langsam in der nähe von Daniel schneller zu schlagen. Gegen Gefühle kann man einfach nichts machen. Sie finden immer ihren Weg. 

Das Setting ist einfach klasse beschrieben. Ich mochte den Ort und die Charaktere total gerne. 







 



Kommentare