[ Rezension ] FCKNG X-mas: Benedict Thiago Ramirez

 


FCKNG X-Mas: Benedict Thiago Ramirez 
Autor: Marina Ocean 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99 € und 17,99€
330 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BJWBG5T1
________________

Meine Meinung: 

< »Nimm die hier und dann verpiss dich!« > 

Und einen weiten Teil der "FCKNG" - Reihe musste gelesen werden. 
Das Blau / Türkis vom Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sehr gut in die Reihe. 

Ich habe von der Autorin schon "FCKNG New Year" gelesen und fand das klasse. 
Natürlich sind wir hier auch wieder in Vancover. 

Beide Charaktere sind einfach klasse. Benedict und Aurora harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich mochte sie beide total gerne. 
Aber auch der Ort ist einfach klasse beschrieben. Ich mochte ihn total gerne. 

Ich war von der ersten Seite einfach total begeistert von der Story. Aber auch die Handlung ist einfach klasse. Eine bunte Mischung aus allem, wie ich finde. 
Aber es lässt einen auch Nachdenken, gerade weil Benedict und Aurora nicht so einfach sind. 
Ihre Seelen sind was ganz besonderes. 

Eine klasse Story, die ich euch gerne weiter empfehle. 
 
 


Kommentare