[ Rezension ] Eine zweite Chance im Schneegestöber

 


Eine zweite Chance im Schneegestöber 
Autor: Aurelia Velten 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99 € und 9,99€
181 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BLT5133H/
________________

Meine Meinung:

< Unwohl sah ich mich in dem pompösen, winterlich geschmückten Saal um. >

Weiter geht´s mit der "Reihe von "Der Club der Bibliothekarinnen". 
Das ist jetzt der zweite Teil der Reihe. Und dieses Mal aus der Feder von Aurelia Velten. 

Das Cover passt sich der Reihe an . Was mir sehr gefällt. 
Jeden Advents-Sonntag gibt es ein neuen Teil. 

Kann man die große Liebe jemals vergessen? So geht es Liz und Cain. Sie haben sich niemals vergessen. Und dann stehen sich beide wieder plötzlich nach den Jahren wieder gegenüber. 

Cain ist mit viel Harter Arbeit zum CEO geschafft. Er hat ein Händchen für Aktien. 
Er wirkt sehr gefühlskalt. Nur mit seiner Schwester und Mutter ist er sehr liebevoll. 

Manchmal muss man an das Schicksal glauben oder? 
Liz und Cain werden in Aspen eingeschneit. Beiden können nicht länger ihre Gefühle verstecken. 
Aber ob beide eine Zukunft haben, müsst ihr selber lesen. 

Ich fand den zweiten Teil einfach klasse.. Man muss schmunzeln beim lesen. Aber man wird auch von den Gefühlen beim lesen überwältigt. 
Und der Zusammenhalt der Mädels war hier auch einfach klasse.  

Das Setting ist einfach perfekt beschrieben. Gerade die große Bücherei. 
Der Ort hat ist was ganz besonderes. 

Nächsten Sonntag lesen wir schon den dritten Teil der Reihe. 
Dieser ist aus der Feder von "Allie Kinsley". 




Kommentare