[ Rezension ] Der Cowboy und das Stadtmädchen


Der Cowboy und das Stadtmädchen 
Autor: Katrin E- Buck 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99 € und 11,99€
221 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BLQD87WN/
________________

Meine Meinung: 

< „Nun, wenn es eine Pferderanch gewesen wäre …“ > 

Was passiert wenn plötzlich eine Alte Liebe vor einem steht?
Wie würde man reagieren? 

Mir haben die Charaktere von Anfang an sehr gefallen. Matt ist klasse.
Ich mochte seine Ranch total gerne. 
Aber auch Charlie. Sie harmonieren sehr gut zusammen.  
Charlie schreibt Bücher. Aber unter einen anderen Namen. Damit sie ihr Privatleben schützen tut. 
Sie macht das total gerne und ist natürlich auch schon sehr bekannt. 
In ihrer Buchwelt geht es aktuell um ein Cowboy. Nur das Ende ist offen. 
Aber das finden die Leser nicht klasse. Deswegen muss Charlie Recherche machen. 

Gefühle und Emotionen waren perfekt umgesetzt. 
Genau wie der Ort. Das wurde alles perfekt beschrieben und man fühlte sich echt wohl beim lesen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. 
Der Cowboy darauf wirkt schon sehr heiß und passt auf jeden Fall zu Matt. 

Und der Schreibstil ist auch klasse. 
Das war bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin. 




 


 

Kommentare