[ Rezension ] Blackstone Security: Jensen

 


Blackstone Security: Jensen 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
216 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B9NYL8KY
________________

Meine Meinung: 

< New Orleans ist und bleibt mein Zuhause, nicht zuletzt, weil hier meine gesamte Familie wohnt, 
die ich für ein paar Tage besuche. > 

Weiter geht es mit der "Blackstone Security" Reihe. Dieses Mal geht es um Jensen. Er ist der vorletzte der unter die Haube muss. Ob es in diesem Buch ihm gelinkt. Wir werden sehen. 

Als er das erste Mal auf Sofia Trifft, ist er gleich begeistert von ihr. 
Er trifft in New Orleans das erste mal auf sie. Als er im Urlaub bei seiner Familie ist. 
Ihre Begegnung ist eher ein Zufall. Den Sofia bleibt nicht lange an einem Ort. 
Es liegt daran das sie ein Stalker hat und immer auf der Flucht vor ihm ist. 
Sie kann froh sein das Jensen an ihrer Seite ist. Er beschützt sie. 

Beide Charaktere sind einfach klasse. Ich mochte sie von Anfang an total gerne. 

Der Zusammenhalt der "Blackstone" - Familie ist einfach klasse. 
Man spürt das total beim lesen total. 

Das Setting ist einfach klasse beschrieben. Ich mochte die Handlung und die Orte total gerne. 

Das Cover passt sich total der Reihe an. Und der Schreibstil ist hier einfach wieder klasse. 
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 






Kommentare