[ Rezension ] Torn - Something real



Torn - Something real 
Autor: Kerrin Gossow 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €
295 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BLZ718WD/ 
________________

Meine Meinung:

< Wünsche sind etwas für Träumer. Träumst du? > 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Kerrin Gossow. 
Auch hier konnte sie mich total überzeugen. 
Dazu kommt das sie mich hier wieder total überrascht hat von der Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das Zusammenspiel der Farben total. 
Das Klappentext machte mich neugierig. Und der Schreibstil fand ich einfach klasse. 

Ich war von Anfang an total begeistert von Elaine und Zayn. Die beiden sind was ganz besonders. 
Mich konnten beiden von der ersten Seite einfach begeistern. 
Auch wenn beide verschieden sind, passen sie zusammen. 

Die Geschichte hat so viele Emotionen und Gefühlen. Mich konnte sie von der ersten Seite total überzeugen. Achterbahnfahrt ist vorprogrammiert. Man hat die ganze Zeit mit gelitten und gefühlt. 

Und die Nebencharaktere passen sich sehr gut Elaine und Zayn an. Aber auch in die Story. 

Ein Buch was ich total gerne gelesen habe. 




 

Kommentare