[ Rezension ] STADTHERZEN: BEKS

 



Stadtherzen: Beks
Autor: Melena E. Fischer  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 € 
279 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BL26GMD5/
________________

Meine Meinung:

< Wir, das sind meine vier Freundinnen und ich, Rebekka. Aber alle nennen mich Beks. > 

Das ist die Neuauflage von "Ins Herz getippt". 
Es wurde überarbeitet. Außerdem hat es ein neues Cover und Titel bekommen. 

Mir gefällt das Cover richtig gut. Ich mag das Rot total gerne. Aber auch das Motiv finde ich klasse. 
Der Klappentext macht mich neugierig. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. 

Das ist der ersten Teil der Reihe. Hier geht es um 5 Freundinnen. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Jede bekommt seine eigene Story. Und als erstes ist Beks dran. 

Beks ist Single und arbeitet als Rechtsanwaltsgehilfin. Als die Mädels abends zusammen sitzen, beschließen sie das sie sich bei einem Dating-App anmelden. 
Beks ist am Anfang sehr skeptisch. Die ersten komischen Nachrichten treffen ein. Und Beks ist dann schon leicht genervt. Aber dann "trifft" sie Online auf Julian. 
Beide verstehen sich von Anfang an gleich. 

Dann ist da noch Fabian . Ich mochte ihn von Anfang an nicht. Seine Art war echt zum *****. 
Aber was sollte Beks machen, er war ihr Chef. 

Und dann ist da noch ihre Urlaubsbekanntschaft. Erst ist gar kein Mann in ihrem Leben und dann gleich ein paar mehr. Was soll sie nur machen. 

Durch Zufall trifft sie dann auch auf Felix. Ihn mochte ich von Anfang an gleich. Das erste Date mit dem Picknick, war einfach toll. So wünscht Frau sich das. Er ist immer für Beks da. 
Aber dann wird alles so plötzlich und Beks ist echt ratlos. 

Ich habe bis zum Ende nicht geahnt und vermutet wer hinter "Julian" steckt. 
Das hat mich positiv überrascht. Und das Ende war einfach perfekt. 
Die Freundinnen von Beks waren immer an ihrer Seite. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. 

Kommentare