[ Rezension ] The Price Inn: Verbotene Liebe

 


The Prince Inn.: Verbotene Liebe 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 € und 13,98€ 
406 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BL76DVVR/
________________

Meine Meinung:

< Und heute war dieser Tag. > 

Ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, das es einen dritte Teil von "The Price Inn." geben wird. Für mich war gleich klar, das muss ich lesen. Die beiden Teile davor waren schon klasse. 

Man kann dieses Teil lesen ohne die Vorgänger zu kennen. 
Man bekommt am Anfang des Buches einen kleinen Rückblick. 
 
Kimmy Reeve schafft es immer wieder das man beim Lesen eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erlebt. Das Leserherz muss manchmal ganz schön leiden. 

Morgan hat mir von Anfang an gefallen. Sie ist die Stiefschwester von Asher. Beide können sich gut leiden und verbringen viel Zeit zusammen. Bis sich plötzlich alles ändert. Und beide gehen getrennte Wege. Aber was ist bloß passiert? 

Und dann sind wir 6 Jahre später weiter. Morgan hat ihren eigenen Laden. Ist sehr erfolgreich. Sie hat tolle Freude. Auf diese kann sie sich immer verfallen. Aber sie gehören auch zum Freundeskreis von Asher. Was manchmal echt viel ärger bringt. 

Und dann holt einem plötzlich die Vergangenheit wieder ein. Es bedeutet viel Ärger und aber auch Gefahr. Ich habe ganz schön gelitten beim lesen. Die Vergangenheit ist sogar sehr nah und hat mich dann auch Sprachlos gemacht, wie manche Menschen sein können. 

Mich konnte dieses Buch einfach wieder total überzeugen. Wir erleben hier einiges. 
Ich war einfach gefesselt in der Story. 






Kommentare