[ Rezension ] Perfect Love: MX Racing

 


Perfect Love : MX Racing
Autor: Romy Ann 
 E-Book und Taschenbuch folgt  
Preis: 2,99 €  
321 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BK9TQRVH/
________________

Meine Meinung:

< Wann hat dein Herz das letzte Mal höhergeschlafen? > 

Wahnsinn, das ist schon der vierte Teil der MX Racing - Reihe. 
Und ich bin immer wieder begeistert vom Motorcross. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das Pärchen darauf total gerne. Aber auch die Farbe sticht gleich ins Auge. Und es passt sich der kompletten Reihe an. Was ich klasse finde. 

Mich konnte der Schreibstil von der ersten Seite einfach total begeistern. Auch wenn man beim Prolog so leichtes Pipi in den Augen bekommt. So was wünscht man keinem. Gerade wenn man an seinem großen Traum glaubt so wie Mia. 

Die Charaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Und dann der Humor zwischen Mia und Sam. Mia ihre Sprüche sind einfach klasse. 

Ich mag die Jungs vom Motorcross total gerne. Aber wir haben ja jetzt auch weibliche Unterstützung. Was ich klasse finde. Wir Frauen können ja auch in so ein Sport. 

Aber nicht nur Mia erinnert sich an den schrecklichen Unfall. Sondern auch Sam. Und Mia möchte nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben. Aber kann sie ihm widerstehen. Gerade weil er so tolle Augen hat. Ich muss ja gesehen, da könnte ich sogar schwach werden. 

Und was mir jedes mal auffällt. Man merkt richtig beim lesen, 
das die Autorin den Sport total gerne mag. 

Ich freue mich auf weitere Teile der Reihe. 

Kommentare