[ Rezension ] My Irish Christmas Date



My Irish Christmas Date 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 8,50€
202 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BLSD616C/
________________

Meine Meinung:

< Als ich nach Hause komme, erwarte ich den Duft von Truthahn. > 

So langsam lese ich die ersten Weihnachtsbücher. 
Ich war schon sehr neugierig auf die Novelle von Josie Charles. 

Das Cover ist wunderschön. Es wirkt sehr weihnachtlich und romantisch. 
Außerdem passt es perfekt zum Inhalt des Buches. 

Der Schreibstil konnte mich von der ersten Seite total überzeugen. 
Der Einstieg ins Buch gefiel mir sehr gut. Auch wenn es Lynnie nicht einfach hat. Gerade nach der Trennung von ihrem Freund. Aber sie zieht ihr Ding weiter alleine durch. 

Die Idee mit dem Dating fand ich klasse und war mal was anderes. 
Und es wurden dann auch noch durch ein Zufall Lynnie und Sean gezogen. Die beiden sind gar nicht so begeistert davon. Den die erste Begegnung der beiden war nicht gerade gut. 

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Da hat man echt Lust dort hinzureisen. 
Gerade jetzt in der Winterzeit. Das Feeling ist ganz besonders. 

Eine wunderschöne Story zur Weihnachtszeit. 

Kommentare