[ Rezension ] Love and Deception


Love and Deception 
Autor: Ava Cross  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99 € und 12,99€
284 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B7B9TXN4/
________________

Meine Meinung:

< Dies ist mein erster freier Tag seit einer Woche. > 

Ich war schon sehr neugierig, was neues von der Autorin zu lesen. 
Ihre Bücher lese ich immer wieder gerne. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist zwar schlicht gehalten. 
Aber irgendwie hat es was. Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Ich mag die Bücher aus dem Verlag total gerne lesen. 

Wir lesen hier ein Romance Thriller. Ich mag diese Kombination zwischendurch gerne mal lesen. 
Es ist immer Spannend, Aufregend und Romantisch. Aber es wird auch ganz schön heiß. 
Wir lesen hier ein ganz schönes Gefühlschaos. Was mir aber sehr gefallen hat. 

Hier geht es um Hannah und Vincent. Zwei ganz tolle Charaktere. Gleich bei der ersten Begegnung knistert es zwischen den beiden. Aber sie versuchen sich dagegen zu wehren und unterdrücken ihren Gefühle. Was natürlich nicht einfach ist.

Die Orte sind perfekt beschrieben. Das Seeting gefällt mir richtig gut. 
Besonders die Yacht hat mir sehr gefallen. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 


 

Kommentare