[ Rezension ] (K)ein Heiratsschwindler zu Weihnachten

 


( K ) ein Heiratsschwindler zu Weihnachten
Autor: Hailey J. Romance 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 € 
145 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B4G881FR/ 
________________

Meine Meinung:

< Ich liebe meinen Job. > 

Glaubst du auch an Weihnachtswunder? 

Ich hatte mich schon auf die erste Weihnachtsgeschichte für dieses Jahr gefreut. Und der Anfang hat die liebe Hailey J. Romance gemacht. Ihre Bücher lese ich immer gerne ohne den Klappentext überhaupt zu kennen.  

Mia fällt aus allen Wolken als sie plötzlich den Mann sieht, der ihrer besten Freundin das Herz gebrochen hat. Sie hatte gedacht, sie sieht dieses Heiratsschwindler nie wieder. Da hat sie sich aber getäuscht. 

Hank ist als Hoteltester in Harpers Ferry. Er verbringt doch Zeit mit seinem Sohn. 
Mia ist in dem Ort und steht ihrem Grandpa zur Seite. Der hat es gerade nicht einfach mit seinem kleinen Laden. Aber er macht echt tolle Lebkuchen. Das hat man beim lesen genau gespürt. 

Aber wieso kann Hank sich nicht an Mia erinnern? Es verwirrt beide ganz schön. Aber was für ein Geheimnis hat Hank? Gibt es überhaupt eins? 
Mia kann es nicht lassen und macht sich weiter auf die Suche um die Wahrheit rauszufinden. 

Ein toller kleiner Ort mit viel Liebe zum Detail. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es wirkt sehr weihnachtlich. Was mir sehr gefällt. 
Und Hailey ihren Schreibstil muss man einfach mögen. 




Kommentare