[ Rezension ] FCKNG X-mas: Jeff Douglas


FCKNG X-Mas: Jeff Douglas 
Autor: Grace C. Node 
 E-Book  
Preis: 2,99 € 
310 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BLWC4VCJ/
________________

Meine Meinung:

< Scheiß drauf! > 

Ich mag die Bunten Cover der "FCKNG X-Mas" Reihe total gerne. Es ist einfach mal was anderes. Und mit den Farben fallen sie auch gleich ins Auge. 

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen. Deswegen ist mir Schreibstil nicht unbekannt. 
Mir gefällt der sehr gut. 

Wir reisen wieder nach Vancover. Was mir sehr gefällt. 
Jeff hat mir von Anfang sehr gefallen. Er ist Sympathisch. Aber er kämpft was ihm wichtig ist. 
Und das gefällt mir sehr gut. 
Aber auch Laila ist klasse. Sie ist was besonderes, wie ich finde. 

Der Ort ist perfekt beschrieben. Aber auch die Charaktere. Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mir sehr gefällt. 

Na und das Kopfkino bekommt auch seinen Spaß ... Ganz bestimmt sogar. 
Eine tolle Story die ich euch gerne weiter empfehle. 
 



 

Kommentare