[ Rezension ] Ein Single-Dad zur Bescherung


Ein Single-Dad zur Bescherung 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch folgt   
Preis: 2,99 € 
194 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/gp/product/B0BKYK859M
________________

Meine Meinung: 

< Unfassbar, der Kerl! >

Wir starten in diesem Jahr auch wieder mit einer neuen Advents-Reihe. 
Die im letzten Jahr war schon klasse. 
Dieses Jahr sind Kimmy Reeve, Aurelia Velten, Allie Kingsley und Emma Smith dabei. 

Der Anfang macht Kimmy Reeve mir ihr "Single Dad zur Bescherung". 
Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch mit den Schneeflocken an der Seite. 
Ich mag Kimmy ihren Schreibstil total gerne. Deswegen habe ich das Buch auch total gerne gelesen. 

Hier geht es um vier Freundinnen. Sie sind alle Bibliothekarinnen. Dazu kommt noch die Spendengala. 

Ich mochte Reebel von Anfang an total gerne. Sie ist zwar manchmal tollpatschig. Aber es passt zur ihr.  Als sie und Ryan aufeinander treffen war es nicht perfekt. Ich musste beim lesen ganz schön schmunzeln. Es passte einfach zu den beiden.

Durch Zufall lernen sich Reebel und Clara kennen. Clara ist die Tochter von Ryan. Ryan ist auf die Hilfe von Reebel angewiesen, weil sein Babysitter für seine Tochter ausfällt. 
Clara ist einfach klasse. Und sie versteht sich immer besser mit Reebel. 
Clara weiß wie sie ihren Vater um den Finger wickeln kann. 

Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden einfach. Man hatte immer was zum schmunzeln. 
Aber es wurde auch ganz schön heiß und aufregend. 

Ein tolle Buch für die Vorweihnachtszeit. Ich bin schon sehr neugierig auf den zweiten Teil. 




Kommentare