[ Rezension ] The Devil's Desire

 


The Devil´s Desire
Autor: Isabelle Richter 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99 € und 13,98€ 
358 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09XQYLGHG/
________________

Meine Meinung:

< Es fehlt nicht mehr viel und aus dieser Veranstaltung wird eine Orgie. > 

Hier geht es um ein Spin-Off von "Rising-Phoeix" - Reihe. Man kann die Reihe lesen ohne die andere Bücher zu kennen. Was ich klasse finde. 
Aber ich kenne die andere Reihe und kann sie euch auch empfehlen. 

Hier geht es um Piper Davenport. Der Name ist uns nicht unbekannt. Sie ist die Tochter von Logan Davenport. Und wer Isabelle Richter ihre Bücher kennt, weiß wo dieser Name hingehört. 
Sie hat irgendwie auch Musik im Blut. Aber auf eine andere Art. Natürlich möchte sie auch Karriere machen aber als Tontechniker. 

Sie kämpft mit Vorurteilen. Den sie hat nicht die perfekte Figur. Aber das stört Scott Tyler irgendwie so gar nicht. Piper kann es nicht wirklich glauben. 

Beide verbringen viel Zeit zusammen. Den Scott möchte unbedingt Piper als Tontechnikern für deren neues Album. Aber das Musik Geschäft ist nicht einfach. Scott gerät immer mehr unter druck. Er ist verzweifelt, wie er alles schaffen soll. Kann er noch die Termine einhalten? 
Der Weg ist nicht einfach und sein Körper geht an seine Grenzen, gerade dann wo er sucht mit Illegalen Sachen alles unter einem Hut zu bringen. Piper muss ihn retten, damit er nicht alles verliert. 

Es knisterst ganz schön zwischen den beiden. Das spürt man total beim lesen. 

Natürlich treffen wir hier auch auf viele Bekannte Gesichter. Was ich einfach klasse finde. Den mir haben die Reihen vor dem Spin-Off sehr gefallen. 

Das Cover finde ich klasse. Ich finde das passt zum Inhalt des Buches. Und Isabelle Richter ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
 




Kommentare