[ Rezension ] Candice Chocolat: Nur Liebe schmeckt süßer

 


Candic Chocolat: Nur Liebe schmeckt süßer
Autor: Sandra Cugier 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€
289 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09ZLPLL8Y/
________________

Meine Meinung:

< Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich heute Mittag aus London losgefahren. > 

Manchmal muss man einfach einen Neuanfang starten und sein Leben woanders neu beginnen. 
Genau das macht Candice. Sie erfüllt sich ihren langen Traum endlich. 

Und ich bin echt froh das sie dieses Schritt gemacht hat. Sonst hätten wir ja nicht so eine tolle Story bekommen. Und wenn man dann noch so einen beste Freundin an der Seite hat, kann ja nur alles perfekt laufen. 

Das erste Treffen von Candice und Daxton lief ja mal gar nicht so perfekt. Irgendwie läuft alles schief, was so schief laufen kann. Aber Daxton ist in diesem Moment auch irgendwie ein Held. Er kümmert sich rührend um Candice. 

Wir erleben im Lauf der Story immer mehr wie der Laden immer mehr Gestaltung annimmt. Sondern das sich Daxton und Candice immer mehr näher kommen. 
So ein tollen Laden würde ich auch besuchen. 

Alle Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Ich mochte sie alle total gerne. 
Aber auch der Ort und Gegend ist einfach super beschrieben. 
Da fühlte man sich echt wohl. 

Das Cover ist einfach klasse. Mir gefällt es total. Aber ich muss gestehen, das Cover zum zweite Teil gefällt mir ein wenig besser.
Und der Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen. 
Ich war von der ersten Seite gleich in der Story drin. 






Kommentare