[ Rezension ] ALLES GUTE IN DIR: Ella und Jack


Alles Gute in Dir: Ella und Jack
Autor: Sandy Dobelstein  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99 € und 12,99€
252 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BM82YSGD
________________

Meine Meinung: 

< Die Bässe vibrierten durch meinen Körper.! >

Wir lesen hier den dritten Teil der "Alles-Reihe" von Sandy Dobelstein. 
Ich habe die beiden Bücher davor schon gelesen und war total begeistert von der Petersen-Familie. 

Ich liebe die Schwestern der Familie "Petersen" einfach toll. Aber sie halten immer zusammen. Genau wie die Liebe zwischen den einzelnen Familienmitglieder. Sie ist einfach klasse. 
Dazu noch der Heimatort "Süderborstel". Der Ort ist einfach klasse. Ich mag ihn gerne lesen. 
Auch wenn es ihn nicht gibt, kommt er aus meiner Heimat. 

Hier lesen wir die Geschichte um Ella. 
Man kann den Teil auch einzeln lesen, aber ich empfehle euch alle in der Reihenfolge zu lesen. 
Das Buch spielt gleichzeitig zu Band zwei. 

Ella hat ein Praktikum in den Verein wo auch Jack spielt. 
Und die beiden laufen sich natürlich gleich über den Weg. Ella hält von ihm am Anfang überhaupt nichts. Er ist für sie ein Macho. Aber dann zeigt Jack auch seine andere Seite. Die ich auch sehr mag. 
Er ist sehr sozial. Was mir sehr gefallen hat. 
Ella soll das Image von Jack ein wenig aufbessern. 

Man merkt auch beim lesen, das er die "Petersen" Familie gerne mag. Und er verbringt gerne Zeit dort. 
Aber er hat auch ein Geheimnis. Was wir natürlich im Laufe der Story erfahren werden. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich sehr gut der Reihe an. 
Aber auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich mag ihn gerne lesen.  

Kommentare