[ Rezension ] A chance to love twice: Cedric Mowl SpinOff



A chance to love twice: Cedric Mowl SpinnOff 
Autor: J.M.Cornerman 
 E-Book  
Preis: 3,49 €  
90 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BGNXH291/
________________

Meine Meinung:

< Gibt es eine zweite Chance für die Liebe? > 

Ich war sehr traurig als ich damals die Story von Cedric und seiner Samira gelesen habe. Die beiden haben leider kein Happy End bekommen. Was ich sehr schade fand. 

Aber Cedric hat trotz dem Trauma doch ein Happy End verdient oder? 
Wenn er nicht Alex an seiner Seite hätte, würde er sich verkriechen. Also überredet er Cedric zu einem Kochkurs. Einen weiteren Versuch ihn aus dem tiefen Loch zu holen. 

Alex und Cedric sind ein tolles Team. Beide verbindet eine tiefe Freundschaft. 
Was man auch beim lesen merkt. 

Beim Kochkurs werden beide als Pärchen abgestempelt. Auch Giulia denkt das von beiden. Sie ist eine tolle Frau. Man merkt richtig das sie das Kochen liebt. Und das ihre Wurzeln aus Italien kommen. 
Aber auch sie hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Sie hat ihren Mann verloren. 

Irgendwie finden Cedric und Giulia zusammen. Beide Seelen sind gebrochen und hängen noch sehr an ihren Partner. Aber die beiden kommen sich langsam näher. 
Beide geben sich gegenseitig Kraft und können sich gut vorstellen 
wie sich der andere in manchen Situationen fühlt. 

Und wir treffen noch auf ein Punisher, was natürlich toll ist. Ich mag den Haufen einfach total gerne. 







 

Kommentare