[ Rezension ] What Remains is Us

 


What Remains is Us 
Autor: Mia B.Meyers 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 12,99 € 
221 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0BBR5M57X/
________________

Meine Meinung:

< »Dass er mir Schlimmes antut, wenn ich dir dein Herz breche.« > 

Das ist kein Typisches Mia Buch wie wir es sonst kennen. Sondern es ist was ganz anderes. 
Was ganz besonders wie ich finde. 
Mia konnte mich auch hier wieder total mit ihrem Schreibstil überzeugen. 
Ich mag ihn einfach total gerne. 

Vom Cover reden wir gar nicht ernst. Es ist einfach wunderschön. Die Farben passen perfekt zusammen. Einfach alles darauf. 

Puh dieses Buch ist einfach Emotionen pur. Eine Achterbahnfahrt. 
Dieses Buch hat mein Herz beim lesen schneller schlagen lassen und ich hatte sehr oft einfach Pipi in den Augen. 

Dieses Buch ist von Anfang an was besonders, wie ich finde. 
Ich weiß gar nicht so genau, wie ich die Rezension schreiben soll ohne euch zu Spoilern. 
Den dieses Buch verdient es gelesen zu werden. 

Das Buch bringt auch einem zum Nachdenken. Man sollte nicht vor seinen eigenen Fehlern weglaufen. Sondern dafür kämpfen. Was natürlich nicht immer so einfach ist. 

Die beiden Hauptcharaktere Adley und Cade erleben den schlimmsten Verlust, den man nur erleben kann. Hut ab an die Autorin, die es sehr gut beschrieben hat. Man fühlte sich echt mittendrin dabei. 
Die Emotionen und Gefühle kamen hier sehr gut rüber. 
Ich hab echt Pipi in den Augen gehabt. Den ich habe auch einen großen Verlust hinter mir. 
Und wenn ich ehrlich bin, konnte ich den Schmerz beim lesen auch fühlen. 

Mehr möchte ich glaube ich gar nicht schreiben. 
Ihr müsst das Buch einfach lesen. Es ist was besonderes und gehört zu meinen Highlights. 

Kommentare