[ Rezension ] Sons of Hel - Texas: Slater & Lynn



Sons of Hel - Texas: Slater & Lynn 
Autor: Daphne Bühner & Kerrin Gossow 
 E-Book  
Preis: 0,99 € 
 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BDQ6QK2Z
________________

Meine Meinung:

< Ich hab ihn ganz vergessen. >  

Ich war schon sehr gespannt auf die nächste Kurzgeschichte der Sons of Hel. 
Ich möchte sie einfach nicht gehen lassen. 

Das Cover passt sich hier wieder der gesamten Reihe an. Was mir sehr gefällt. 
Und die beiden Autoren harmonieren hier sehr gut zusammen mit ihrem Schreibstil. 
Ich mag diese Kombination sehr gerne lesen. 

Wir sind wieder zurück im Clubhouse der Sons. Ich finde den Ort einfach klasse. Hier hat man auch wieder den Zusammenhalt gespürt. 

Ich musste am Anfang des Buch einfach immer wieder bei den Dialogen zwischen Slater und Lynn schmunzeln. Ihr Chatverlauf war echt was besonders. Man merkt gleich das beide sich angezogen von den anderen fühlen. Aber sie kennen sich ja nicht. 

Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Was ich klasse finde. 
Wir treffen hier auch auf auf alte Bekannte.  

Was mich ein wenig gestört hat, das Buch war bei knapp 50% zu ende. Ich dachte es kommt noch mehr. Aber das war leider nicht so. 

 

Kommentare