[ Rezension ] Meerverliebt mit allen vier Pfoten



Meerverliebt mit allen vier Pfoten 
Autor: Astrid Zingler 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €   
225 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B5Y4VPYR/
________________

Meine Meinung:

< »Nicht dein Ernst!« > 

Das war mein erstes Buch von der Autorin. Und ich war neugierig auf die Geschichte. 
Wir reisen in diesem Buch nach Sylt. Ich war sogar schon ein mal selber dort. 
Aber das ist schon länger her. 

Da Cover gefällt mir ganz gut. Ich finde das witzig mit den Hunden in dem Liegestuhl. 
Das hat nicht jeder. Und es fällt gleich auf. 
Der Schreibstil von Astrid Zingler fand ich klasse. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Die Orte wurden sehr gut beschrieben und man dachte man wäre direkt vor Ort. 

Ich habe den ersten Teil der Reihe nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. Ich hatte keine Probleme mit dem Einstieg des Buches. 

Svea hat mir von Anfang an gleich gefallen. Sie ist eine tolle Frau. Aber auch Bent hat mir gefallen. 
Beide harmonieren sehr gut zusammen.  
Die beiden Hunde Wolke und Cloud waren auch ein Highlight in diesem Buch. 

Mir hat es Spaß gemacht den beiden auf ihrer Reise zu begleiten. Wie sich beide lange annähern. 

Das Buch hat mir sehr gefallen. 





 

Kommentare