[ Rezension ] Landluftküsse und andere Missgeschicke

 


Landluftküsse und andere Missgeschicke 
Autor: Michelle Schrenk 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,69 € und 9,99€ 
246 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B31KQ2WL
________________

Meine Meinung:

< »Du bist echt gut zu bearbeiten, Katja!« > 

Männer vom Land sind schon was anderes. Oder etwa nicht. 
Katja soll für ein Job aus der Stadt raus und aufs Land. Was nicht so ihrs ist. 
Aber die braucht ganz dringend eine Unterschrift. 

Manchmal passieren komisches Missgeschicke. Genau das passiert Katja. Sie würde am liebsten sofort wieder weg laufen. Was nicht so einfach ist. Und dann trifft sie auf Kristof. Den kann sie ja mal gar nicht so leiden. Und dann erfährt Katja auch noch das sie von "Ihm" die Unterschrift braucht. 

Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Spannend war es  und ich musste an der einen oder anderen Stelle echt schmunzeln. Es hat mich sehr unterhalten. 

Das Cover passt einfach zum Buch und Inhalt. Ich mag die Zeichnung bzw das Motiv total gerne. 
Aber auch der Schreibstil von der lieben Michelle war hier wieder klasse. 
Ich mag ihre Bücher total gerne lesen. 




 

Kommentare