[ Rezension ] Joe Winston: Punish 12

 


Joe Winston: Punsih 12
Autor: J.M.Cornerman 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,49 € und 12,99 € 
155 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B94TZ1KF
________________

Meine Meinung:

< Das Leben ist beschissen. > 

Lange lag der neue Punish-Teil auf meinem Kindle. Jetzt habe ich ihn aber endlich gelesen. 

Wir lesen hier die Story von Joe. 
Seine Kindheit ist nicht einfach. Seine Eltern haben ihn vergessen. 
Auf seine Mutter treffen wir leider im laufe der Story und ich mag sie einfach nicht. 

Aber mit Scott an der Seite versuch er es mit Boxen. Gemeinsam trainieren beide im Boxclub.
Joe will auch sehr groß raus kommen. Deswegen bekommt er eine neue Managerin an seiner Seite. 

Harper ist eine tolle Frau. Sie weiß was sie will und liebt ihren Job. 
Den ersten Werbeauftrag den sie für Joe ist was anderes und lässt einen schmunzeln. 
Aber irgendwie passt das auch zu ihm. 

Und dann sind da noch die Jungs & Mädels der Punish-Family. Es ist wieder jeder für jeden da. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Sie nehmen Harper sogar auf. Und passen auf sie auf. 
Ich mag das einfach. Den Zusammenhalt spürt man in jedem Buch einfach. 

Joe ist von seinem Gefühlen und Emotionen einfach überwältig. 
Aber als Harper dann auch noch in eine sehr blöde Situation landet. 
Braucht sie seine Hilfe und der Jungs. Und hier spürt man wieder den Zusammenhalt. 

Und das Cedric wieder ein Date hat finde ich klasse. 
Vielleicht bekommt er ja irgendwann sein eigenes zweites Happy End. 
Ich würde es ihm wünschen. 




Kommentare